Fohlen


« zurück zur Übersicht

WIRELESS (VERKAUF)

Durch und durch eine kleine Sportlerin
Verkauft nach Frankreich
Stute, Fuchs, Schweiz, 2013
Züchter: Fabian & Michael Huwiler, 6330 Cham

Beschreibung

Dieser kleine Frechdachs erkundet ihre Umgebung bereits ohne grosse Aufsicht ihrer Mutter. Und geniesst die liebevollen Streicheleinheiten ihrer Betreuer.

Abstammung

Wireless stammt ab von Looping T, dieser interessant gezogene und sehr hoffnungsvolle Hengst wurde von seinem Besitzer und Reiter behutsam an den Springsport herangeführt. Mühelos qualifizierte er sich in den vergangenen Jahren für die Schweizermeisterschaft der CH-Sportpferde und gewann im Jahre 2012 den Vizemeistertitel in der Superpromotion (1.35m). Sein Vater Lupicor, der mit Marco Kutscher sehr erfolgreich in S*** Springprüfungen war, hat sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden bereits einen sehr hohen Zuchtwert. Er befindet sich in der integrierten Zuchtwertschätzung Springen in Deutschland unter den Top 1 %. In der westfälischen Gewinnsummenstatistik belegt Lupicor seit Jahren die obersten Ränge.Lupicor’s Mutter ist die ‘keur’ Stute Jourdette S, eine großrahmige moderne Stute, abstammend vom Westfälischen Springvererber Pilot. Jourdette war siegreich im internationalen Springsport. Sie hat eine hervorragende Springtechnik und ist sehr vorsichtig. Der gekörte Hengst Pitcher S (siegreich in S** Prüfungen), ist Vollbruder von Jourdette S. Aus dieser renommierten Mutterlinie stammt ebenfalls das weltweit bekannte internationale Springpferd El Padrino (v. Jasper, Hansueli Sprunger).

WIRELESSLOOPING T  LUPICORLUX Z
JOURDETTE
SINDYINDIGENE DU CORDAY
SARA
WEBSITEFUEGO DU PRELETJALISCO B
TORNADE DU PRELET
IDEALISTE VAN
DE HEFFINCK
FURIOSO Z
DINNETTE VAN DE HEFFINCK