Verkaufspferd


« zurück zur Übersicht

AMANDINE

Ausdruckstarkes Stutfohlen aus unserer Amanda
Stute, Fuchs, Schweiz, 2013
Züchter: Fabian & Michael Huwiler, 6330 Cham

Beschreibung

Dieses schicke Stutfohlen versteht es stets die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zu lenken. Dank dieser jungen Dame ist die wertvolle Genetik von Amanda gesichert.

Abstammung

Amandine stammt ab von S.M. Contador. Dieser Junghengst begeistert durch sein vermögendes Springen und ist mit drei tollen Grundgangarten ausgestattet. Er wurde 2013 in die USA verkauft.

Ein Halbbruder von S.M. Contador, Alcazar Sitte, ist als 5-Jähriger in Springen der Kategorie 110cm erfolgreich und seine Halbschwester, Vendetta Sitte,ist mit 6 Jahren in Springen der Kategorie 120cm siegreich.

Die Halbschwester der Mutter, L.B. Callas Sitte Z, ist unter dem Sattel von Christina Liebherr international erfolgreich in Springen über 160cm und eine weitere Halbschwester der Mutter, Riviera Sitte, geht in Springen der Klasse 140cm. Ein weiterer Halbbruder der Mutter Tapioca du Seigneur geht im Springen in der Klasse 150cm.

AMANDINES.M.CONTADORCONTENDRO ICONTENDER
BRAVO
NACRE DU SEIGNEURNABAB DE REVE
ATLANTA SITTE Z
AMANDA
(AMANDA XXIV CH)
IRAC DE L'ILESANS SOUCI
NAIADE DE L'ILE
ANTONIAGEPARD
ANTOINETTE